2007-10-01

Krieg im Kleiderschrank

Heute Morgen beim Blick in den Kleiderschrank musste ich feststellen, dass die Kleidung die darin hängt nicht unbedingt weiter mit meinem Körper kompatibel ist. Mir scheint als hätten mir meine T-Shirts, Hemden und Hosen den Krieg erklärt. Lediglich die Pullover haben sich auf meine Seite geschlagen und als treue Gefährten angeboten. Nur leider sind die kuscheligen Wollteile nicht unbedingt für jeden Anlass einsetzbar.


Um letztendlich als Gewinner aus dem Rennen zu gehen, gibt es nun also zwei Strategien. Strategie 1 ich trenne mich von allen bösen T-Shirts, Hemden und Hosen und heuer einfach eine neue Crew an oder aber Strategie 2 ich arbeite wieder an meinem Körper und zwar solange bis mir die T-Shirts, Hemden und Hosen ein Friedensangebot machen.


Bei der Auswahl der Strategien habe ich zwei weitere Gefährten ins Spiel geholt - den Spiegel und die Waage. Kurzum, das Ergebnis: Der Spiegel, die Waage und ich haben einstimmig beschlossen dass Strategie 2 zum Einsatz kommt.

Keine Kommentare: