2007-10-27

BLACKOUT steht in den Regalen!

Wie man der Presse entnehmen konnte, wurde der Release-Termin für das neue Album von Britney Spears vorgezogen. Der Grund dafür war, dass durch welche Kanäle auch immer bereits zu viele Songs des Albums im Internet verfügbar waren. Manche munkeln sogar von einem gelungenen PR-Coup zur Einführung der CD. Wie auch immer, seit gestern steht das Album in den Regalen.

Ein Großteil der gesehenen Kritiken loben die CD als gelungenes Album. Den ersten veröffentlichten Song "gimme more" fand ich nicht schlecht und auch die anderen Songs die ich bereits gehört hatte machten Lust auf mehr. Also bin ich heute losgezogen um mir das Album zu kaufen. Wie ich feststellen musste hatten diesen Gedanken mehrere Menschen - erst im dritten Laden war das Album noch erhältlich.

Bei amazon.de und amazon.com steht das Album jeweils innerhalb der TopTen. Ein misslungenes Comeback sieht eigentlich anders aus, oder?

Zugegen hört man sich das Album an, ist nicht jeder Song ein Knaller und "gimme more" ist mit eine der besten Nummern der CD. Auffällig ist, dass Britney´s Stimme extrem dünn klingt - aber wen wundert es bei dem aktuellen Lebenswandel. Dafür sollen die Texte umso interessanter sein - aha, na dann werde ich mal die Ohren spitzen.

Wenn man die Kritiken liest und sieht wie schnell das Album verkauft wird kann man nur sagen Britney Spears ist zumindest musikalisch zurück.

Keine Kommentare: