2007-10-05

Blattgold und Rosentapeten

Gestern Abend präsentierten wir das Programm 2008 der Agenturwelt in Frankfurt. Die Location war wirklich klasse, direkt am Mainufer gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Konkurrenz.

Mein persönliches Thema an diesem Abend war "Blattgold".
Zuerst waren die Möbel in meinem Zimmer goldfarben. Das Zimmer drumherum war ein Albtraum in rot - rote Filztapeten, rote Filzdecke und das schlimmste war die rote Rosentapete im Bad. Auf der Party gab es, wie bereits in Hamburg, ein sog. "Flying Buffet". Und was gab es ... richtig, "Blattgold auf Kichererbsen". Ich muss sagen, dass war absolut nicht mein Geschmack. Andere mögen ja von Geschmacksexplosion sprechen - ich nicht.

Ansonsten war der Abend sehr gelungen und obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen und gestern Alkohol getrunken habe, geht es mir gut. Naja, mal sehen wann mich die Müdigkeit übermannt. Ach ja, geschlafen haben wir im Radisson SAS in Frankfurt. (nur für den Fall dass jemand Rot mag).

Keine Kommentare: