2007-10-12

Party in München

Gestern Abend war es soweit. Die Agenturen und Kunden in München bekamen das Programm für 2008 zu sehen. Veranstaltungsort war die Kongresshalle auf dem alten Messegelände. Es war eine nette Party und es wurde sogar nach einzelnen Programmtrailern geklatscht und das heißt was!

Als Show-Act war Darin geladen - ein Newcomer aus Schweden. Die Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack und ganz ehrlich, für dieses Publikum war er auch nicht wirklich passend. Ein Highlight der Performance war als er sein - auf seine "normale" Zielgruppe abgestimmtes - Programm runterspulte, in die erste Reihe zeigte und "Come on girl" sagte.

Nur zu dumm, dass das Girl bereits die 45 hinter sich gelassen hat und eher eine Lady war.

Ungewöhnlich war auch, dass Darin schlanker war als seine Tänzerinnen die sich in unvorteilhafte Hotpants gezwängt hatten. Wo wir schon bei Hosen sind. Ob Daren diese Hosen wohl auszieht - gestern wurde gewettet ob er sich darin einnähen lässt.

Hier ein kleiner Eindruck ...



Keine Kommentare: