2007-12-31

3..2..1 Happy New Year !!!

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2007 gehört der Vergangenheit an.

Voller Euphorie werden heute Nacht wieder Vorsätze in den Raum gestellt bei denen es spannend bleibt ob sie jemals zur Umsetzung kommen werden. Die Fitnessstudiobesitzer, Rauchentwöhnungsgurus und Diätkönige haben ihre Stifte bereits gespitzt und stehen in den Startlöchern.

Neben den ganzen Neustarts sollte man sich aber auch einen Moment Zeit nehmen, um über das vergangene Jahr nachzudenken.

2007 war für mich ein interessantes Jahr. Sicherlich gab es in der Vergangenheit bessere Jahre aber lernen durfte ich in 2007 weit mehr als in so manch gutem Jahr. Sollte ich eine Überschrift für dieses Jahr wählen dann folgende: "Es kommt immer Alles anders als man denkt!"

Und damit ist an dieser Stelle das Kapitel 2007 geschlossen und Kapitel 2008 kann geschrieben werden. Aber vorher wird gefeiert .... GUTEN RUTSCH UND FROHES NEUES JAHR !!!!

Keine Kommentare: