2007-12-20

Mitarbeiter in Weihnachtslaune !!!

Gestern Abend stand die Weihnachtsfeier von RTL II auf dem Plan.

Wenn ich eines in den letzten Jahren lernen durfte, dann das der Sender für seine Feste wirklich großes Geld in die Hand nimmt. So wurden zum Beispiel in diesem Jahr alle Mitarbeiterinnen von einem Stylistenteam vor der Party geschminkt während die Männer sich ein spannendes Rennen an der eigens dafür aufgebauten Carrera-Bahn lieferten.

Als Location wurde dieses Jahr das "Parkcafe" in München gebucht. Entsprechend den Senderfarben war die Deko in rot, weiß und schwarz gehalten. Am Eingang warteten zwei Engel auf die Gäste um einem mitzuteilen an welchem Tisch man sitzen sollte. Wie es sich für ein ordentliches Fest gehört hatte sich das Organisationsteam lange Gedanken darüber gemacht, wer mit wem am Tisch sitzen soll. Und ich muss sagen, nachdem ich im letzten Jahr einen sehr IT-lastigen Tisch hatte, war es in diesem Jahr eine nette Mischung.

Der ohnehin interessantere und wichtigere Teil des Abends fand erst nach dem Essen statt - die Party. Bis 03.30 Uhr wurde getanzt, getrunken und ge....

Ein Schelm wer an dieser Stelle Schlechtes denkt. Nur soviel, es war ein schönes Fest. Und nach nur 3 Stunden Schlaf steht für mich fest, dass heute ein Tag ist an dem es sehr ruhig zugehen wird.

Keine Kommentare: