2007-12-17

Schon was von der Nagarmothawurzel gehört?

Keine Ahnung was mich am Samstag geritten hat - auf alle Fälle habe ich es getan. Zusammen mit meinem Bruder war ich in der Stadt unterwegs um einen Teil der Wunschlisten zu besorgen. Und das obwohl ich Alles online besorgen wollte. Tja, selbst Schuld mit himmlischer Jahreszeit hatte dieses Erlebnis absolut Nichts zu tun - eher mit einem Höllentrip.

Aber eine gute Sache hatte dieser Höllentrip. Ich habe den neuen Herrenduft von Tom Ford entdeckt, ein wirklich ungewöhnlicher Duft (Inhalt z.B. Nagarmothawurzel) von einem genialen Designer und coolem Typen. Der Duft hat es mir echt angetan und damit habe ich neben einem Gürtel Grund No. 2 für einen Abstecher in den TOM FORD - Flagshipstore an der 5th Avenue.

Tom Ford sagt über diesen Duft: "Ich wollte einen Duft schaffen, der frisch und klassisch ist und dabei trotzdem eine moderne Wärme und Tiefgründigkeit transportiert. Ich denke, wir haben es geschafft und einen ungewöhnlichen, sehr sinnlichen Duft kreiert."

Keine Kommentare: