2008-01-09

Morgen ist es soweit !!!

Morgen um diese Zeit befinde ich mich gerade im Flugzeug im Landeanflug auf den Flughafen JFK in New York. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue wieder in die Stadt der Städte zu kommen.

Die Grippe habe ich soweit im Griff, lediglich Halsschmerzen plagen mich noch und die Stimme klingt als wüsste sie nicht ob hoch oder tief gesprochen wird. Dank der freundlichen Apothekerin bin ich ja erstmal ausgestattet und es kann kaum Etwas schiefgehen - Toi toi toi.

Auch der Koffer ist gepackt und eigentlich wollte ich meinen Laptop mitnehmen aber nach langem hin und her werde ich mich aufs Blackberry beschränken. In der nächsten Woche verbringe ich also meine Zeit zwischen 5th und Timesquare und weiß nicht ob ich es schaffe, Euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Spätestens nach meiner Rückkehr am 18. Januar gibt es viele Stories und regelmäßige Einträge.

Keine Kommentare: