2008-02-09

Gute Zeiten für eine hübsche Frau

Als ich heute vor dem Zeitschriftenregal stand um zu sehen was die Kollegen der schreibenden Zunft zu bieten haben sprang mir die aktuelle Ausgebe der "MAXIM" ins Auge. Darauf präsentiert sich in diesem Monat Susan Sideropoulos leicht bekleidet - na, das nenne ich mal einen Grenzübritt eines Soapstars.

Bis vor einem Jahr war ich selbst noch regelmäßig mit dabei wenn Susan Sideropoulos alias Verena Koch in der Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ihr Unwesen trieb. In der Serie spielt sie eine offene Person, die auch gerne mal Ihre Grenzen hinter sich lässt und Neues ausprobiert. Wie mir scheint ist das wohl eine Gemeinsamkeit zwischen Ihrem Seriencharakter Verena und Susan der realen Person.

Sagen muss man dazu nicht viel außer vielleicht - Respekt, gute Bilder.


Fotos: Edith Held exclusiv für Maxim März 2008

Keine Kommentare: