2008-02-25

Reklame, Reklame

Kann man eigentlich anhand der, von Google platzierten, Werbung auf die Neurosen des Bloggers schließen? Also wenn ich mir mein Blog und die darauf platzierte Werbung so anschaue könnte ich meinen der Schreiber des Blogs überweißt monatlich eine schöne Summe an den netten Onkel mit der Couch.

Von „15kg Abnehmen in 4 Wochen“ und „Wegen aus der Depression“ bis hin zur „Natürlichen Darmspülung“ ist wirklich Alles dabei.

In den letzten Beiträgen ist genau das passiert, was ich immer versucht habe zu vermeiden – einen Seelenstriptease. Zugegeben ein richtiger Striptease war das nicht wirklich – wohl eher ein Hemd, das fallen gelassen wurde. Ich muss aber auch gestehe, dass es tatsächlich ein wenig hilft sich manche Dinge von der Seele zu schreiben.

Wie dann wohl die Werbung aussieht wenn ich über all meine Neurosen schreiben würde?

Darüber will ich gar nicht nachdenken, aber Eines weiß ich: Wenn Google anfängt Werbung für Potenzpillen auf meine Seite zu setzen hab ich wohl definitiv ein Problem.

Keine Kommentare: