2008-03-16

all area !!!

"all area" für diese zwei Worte würde so mancher unvorstellbare Dinge tun, denn meistens sind sie der Schlüssel zu Bereichen, die Einem sonst verborgen bleiben. Für mich sind diese zwei Worte, gedruckt auf eine kleine Plastikkarte, einer der Gründe warum mir mein Job im Moment so viel Spass macht.

Am Freitag verschlug es mich nach Friedrichshafen am Bodensee, der Grund: "THE DOME 45" Der Bodensee ist schön, die Landschaft wirklich erholsam, über Friedrichshafen lässt sich streiten aber die Veranstaltung war wirklich gelungen.

Von der Musik kann man halten was man will aber die Gänsehaut, die sich während des Countdowns zu Beginn der Veranstaltung einstellt ist immer vorprogrammiert. Schon ein gigantisches Gefühl wenn man in der ersten Reihe steht, während auf den Bildschirmen, begleitet von einer phatetischen Stimme, die letzten 10 Sekunden zur Show gezählt werden. Immer wieder finde ich es faszinierend wie die Maschinerie im Hintergrund funktioniert damit tausende von Kids einen unvergesslichen Abend erleben. Interessant zu sehen ist auch immer wieder, wie ganz "normale" Menschen zu Stars werden sobald über die kleinen Stahltreppen die Bühne betreten.

Die Aftershowparty war auch rundum gelungen ... viel Alkohol, viel Gute Laune und jede Menge Spass.



Keine Kommentare: