2008-03-20

schon wieder?

Heute ist für die nächsten zehn Tage mein letzter Arbeitstag und mit jeder Minute in welcher der Feierabend näher rückt wird die Lust größer. Die Lust sich einfach in den nächsten Flieger zu setzen und für ein paar Tage einfach mal Alles hinter sich lassen.

Gerade weil ich ja erst im Januar in NewYork war müsste es eigentlich wieder für eine Zeit reichen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall - ich hab latent das Gefühl als hätte ich den Urlaub nicht richtig beendet und will unbedingt so schnell wie möglich wieder "rüber".

Eigentlich wäre es sogar irgendwie zu stämmen wäre da nicht auch der latente Wunsch in diesem Jahr umzuziehen. Tja dass ein Umzug mit einigen Kosten verbunden ist muss ich an dieser Stelle nicht erwähnen.

Aktuell ist geplant die kommenden zehn Tage mit diversem Privatkram zu füllen. Wir werden sehen was tatsächlich daraus wird ...

Keine Kommentare: