2008-03-10

Smallville - Such das Finale !

"Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!" Dank diesem Spruch kann ich ab nächster Woche meine Seriengewohnheiten umstellen. Letzten Donnerstag lief die vorerst letzt Folge von "Prison Break" und die Darsteller von "Smallville" werden an diesem Samstag auch vorerst das letzte Mal in meinem Wohnzimmer zu Gast sein.

Warum muss die Smallville-Staffel gerade jetzt zu Ende gehen. In den letzten Folgen entwickelte sich der Lana Luthor in eine sagen wir mal interessante Richtung. Nicht nur, dass Sie seit geraumer Zeit das Geheimnis von Clark Kent kennt nein, seit der Hochzeit mit Lex Luthor lernte sie von Folge zu Folge immer mehr sich gegenüber Anderen zu behaupten. Kurz gesagt, sie wurde unwahrscheinlich taff und somit zu einem absolut sehendwerten Charakter. Eine tolle Kombi aus extrem attraktiv und taff - also genau mein Fall.

Wer dem Finale der 6. Staffel ebenso entgegenfiebert sollte wissen, dass RTL die Folge nicht wie üblich am Samstag Nachmittag sondern in der Nacht von Samstag auf Sonntag ausstrahlen wird. Soweit ich gehört habe, hat da der Jugendschutz seine Finger mit im Spiel - also erst um 01:40 Uhr einschalten bzw. den Recorder programmieren.

Keine Kommentare: