2008-05-08

ein esel, ein nilpferd und eine kuh

Wolpertinger sind Fabelwesen die mehrere Tiere im Körper eines einzigen vereinen. Fabelwesen zeichnen sich dadurch aus, dass es sie im wirklichen Leben nicht gibt. Tja, zumindest nicht in der Tierwelt.

Die Frau am Lufthansa-Schalter, die mich gerade eben nicht mehr in den Flieger lies weil ich sage und schreibe 3 Minuten zu spät kam, hat gerade bewiesen dass sie vielleicht doch unter uns sind, die Fabelwesen. Zumindest hatte sie den Hintern eines Esels, die Figur eines Nilpferds die Nase eines Geiers und das Gemüt einer Kuh - einer Doofen wohl gemerkt.

So manch einer mag diesen Eintrag als unwichtig oder überflüssig empfinden. Berücksichtigt man jedoch, dass dieser Beitrag gerade mein Ventil ist um meine Laune zu retten, hat er absolut seine Daseinsberechtigung.

Keine Kommentare: