2008-06-06

Hat Pinocchio eine Schwester?

Blonde kurze Haare, unendlich lange Beine und ein schlanker Körper. Kriterien, die das frische Germany´s Topmodel zweifelsfrei erfüllt. Kriterien die aber erst durch den Funken Ausstrahlung wirklich wirken. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich für lange braune Haare, schönen Körper und Ausstrahlung entschieden.

Gestern Abend kürte Heidi Klum im Rahmen einer abendfüllenden Show das neue Topmodel - Jenny. Ja, das ist die große Blonde die auf dem Laufsteg ein wenig an die große Schwester von Pinocchio erinnert.

Warum gerade das Kücken das Rennen machte und die insgeheim überall gelobte und favorisierte Janina abhängte bleibt wohl das Geheimnis der Jury. Vielleicht war Janina einfach zu gut für den 1. Platz. Ziemlich sicher wird sie - trotz dem zweiten Platz - eine beachtliche Karriere hinlegen. Eine Menge Potential bringt sie mit, davon konnten wir uns im Laufe dieser Staffel überzeugen.

© ProSieben - Gewinnerin Jenny, Heidi Klum, Janina und Christina (v.l.n.r.)

Keine Kommentare: