2008-07-18

Angebot No. 2

Permanent beschleicht mich heute das Gefühl, dass ich dringend Urlaub brauche. Komisch, da ich doch gerade vier freie Tage verbracht habe. Wahrscheinlich gerade deshalb! Auch wenn ich einige Dinge erledigt habe hat mein Körper offensichtlich einen Gang runter geschalten und dabei gemerkt, dass es ganz angenehm wäre, noch ein paar Tage länger langsamer zu fahren.

Da kommt der Newsletter von expedia.de gerade zur richtigen Zeit. Während ich die Mails in den letzten Monaten immer unbeachtet gelöscht habe lese ich - der Urlaubssehnsucht sei Dank - die Angebote. Bereits das erste Angebot klingt sehr verlockend, ein entspannter Urlaub am Meer für wenig Geld. Aber Angebot No. 2 setzt mir ein Hirngespinst in den Kopf von dem ich in den nächsten Tagen noch länger was haben werde: New York City im Sommer – 30% Rabatt auf Übernachtungen!

Kaum dass ich das Angebot gelesen habe, haben es sich Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter bequem gemacht. So kommt es dass ich mich im Moment immer wieder dabei ertappe abzuwägen, ob ich nicht doch noch ein paar Wochen länger im provisorischen Schlafzimmer nächtigen kann. Bin ja mal gespannt, wie ich mich letztendlich entscheiden werde.

Keine Kommentare: