2008-07-17

Baustelle Schlafzimmer!

Als ich eben einen Blick aus dem Fenster warf, war klar was für heute auf dem Plan stehen wird.

Entweder ein gemütlicher Urlaubstag auf dem Sofa mit einem Berg an DVDs oder aber ich widme mich der Baustelle Schlafzimmer. Das Wohnzimmer ist nun soweit eingerichtet, bewohnbar und vorzeigbar – bis auf die fehlenden Sofakissen. Um auch das Schlafzimmer in diesen Zustand zu bringen ist noch eine Menge Arbeit nötig. Aktuell kommt der Raum nicht über die Beschreibung „zweckmäßig“ hinaus, lediglich ein Bett und eine Kleiderstange stehen im Zimmer.

Die Farben für das Schlafzimmer hab ich schon im Kopf, Grün- und Brauntöne sollen es sein. Wie ich seit gestern weiß, macht das die Sache nicht unbedingt einfacher. Aber ich hab ja den ganzen Tag Zeit um das eine oder andere Teil zu finden. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin wenn die Wohnung fertig ist und ich mein Geld endlich wieder für andere Dinge ausgeben kann.

By the way zu diesem Schlafzimmer würd ich auch nicht "Nein" sagen - obwohl es nicht grün und braun ist.

Keine Kommentare: