2008-07-07

Eine Nacht als Samurai!

Nachdem das letzte Wochenende unter dem Umzugsstern stand, hat mich seit heute Morgen der Alltag wieder. Das Aufwachen fühlte sich noch seltsam an. Zumal ich die letzte Nacht nur im "leichten" Schlaf verbracht habe da ich auch die Entfernung zum Flughafen noch nicht abschätzen und keinesfalls zu spät sein konnte.

Nun bin ich gerade hier in Köln im Savoy Hotel angekommen - eine willkommene Abwechslung nach dem Chaos zuhause. Das Hotel hat mich wirklich sehr beeindruckt. Durch ein zufälliges Upgrade kam ich in den Genuss, die sog. Samurai Suite bewohnen zu dürfen. Die Suite ist ein wahrgewordener Traum mit Allem was man von einer Suite erwartet, großes Bett, DVD-Anlage, Whirlpool und natürlich jede Menge Platz.

Aber nicht nur die Suiten bringen dem Hotel das Lob ein. Auch das extrem freundliche und zuvorkommende Personal sowie das breite Angebot an diversen Wellness-Möglichkeiten machen dieses Hotel zu einer idealen Unterkunft für einen Besuch in der Domstadt.

Keine Kommentare: