2008-07-27

na wenn das so ist!

Norbert Körzendörfer alias David Blieswood schreibt Woche für Woche eine Kolumne in der „Welt am Sonntag“ über den Luxus der High Society, über Stil und Etikette der oberen Zehntausend und die Probleme der Millionäre.

Soweit ist das ja erstmal Nichts anderes als was Magazine wie Vogue, GQ und Konsorten auch tun. David Blieswood adaptiert so manche Probleme in die Welt von Menschen wie du und ich. Zweifelfrei ist das manchmal sehr amüsant zu lesen.

Heute erklärt er, dass es im Momen absolut en vouge ist nach dem Motto: "Weniger ist mehr!" zu leben. Kaum zu glauben, wie schwer ist doch sein kann leicht zu leben. Hier vier Regeln, nach denen es gerade angesagt ist zu leben:

1. Das Nein ist das neue Ja.
2. Schlaf ist der neue Sex.
3. Die 2. Klasse ist die neue 1. Klasse.
4. Kein Handgepäck ist die neue Freiheit.

Na wenn das so ist, dann bin ich mit meiner derzeitigen Dauermüdigkeit der Single mit dem meisten Sex. Klingt doch viel besser ...

Keine Kommentare: