2008-07-01

nicht schon wieder!

"Verdi hat die Mitarbeiter der Lufthansa zu einem Warnstreik in München und Nürnberg aufgerufen!"

Mit genau diesen Worten bin ich heute morgen geweckt worden als um 05.30 Uhr mein Wecker anging. Sanftes aufwachen ist was anderes. Heute steht mal wieder eine große Präsentationsrunde auf dem Plan und als würde das nicht reichen, werde ich von drei Herren aus der Geschäftsleitung begleitet. Alles Gründe weshalb man nicht unbedingt zu spät kommen will.

Kurz habe ich darüber nachgedacht, auf ein anderes Verkehrsmittel umzusteigen. Die Entscheidung war schnell getroffen - ich fliege! Also schnell unter die Dusche - wow ich schaff es doch tatsächlich mit Rasieren in 10 Minuten - und ab zum Flughafen.

Hier sitze ich nun, 3 Stunden vor Abflug und schaue im 5-Minutentakt auf die Anzeigentafel um zu sehen, dasss sich nichts verändert. Moment, jetzt tut sich was - juchu ich kann fliegen, meine Maschine geht. Na ein Glück!

Keine Kommentare: