2008-07-21

so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich!

Heute liegt gute Laune in der Luft.

Die Laune ist sogar so gut, dass mir Menschen ungefragt Dinge erzählen die ich eigentlich gar nicht wissen möchte. Zum Beispiel dass die Frau aus dem Reisebüro - bei welcher ich einfach einen Flug stornieren wollte - heute Abend in ihren Geburtstag feiern und darum morgen bestimmt mit einem dicken Kopf im Büro sitzen wird.

Zugegeben das passiert sonst auch. Aber heute hab ich so gute Laune dass es mir völlig egal ist ... ich hör sogar noch zu.

Das Wort des Tages ist für mich eindeutig "fröhlich". Irgendwie schon witzig, dieses Wort benutzen heute Menschen, von denen ich es überhaupt gar nicht gewohnt bin. Tja, es gibt eben auch fröhliche Tage.

Und wenn ich eines gelernt habe, dann dass man diese Laune einfach annehmen und nicht hinterfragen sollte was der Grund dafür ist.

Es sei denn, man macht es auf so charmante Art ....

Keine Kommentare: