2008-07-22

war ja klar!

Da ich zu den Menschen zähle, die häufig unterwegs sind aber auch ebenso gerne manche Dinge im Netz bestellen habe ich voller Freude festgestellt, dass bei mir um die Ecke seine sog. Packstation von DHL aufgebaut ist. Natürlich habe ich mich für diesen Service sofort online angemeldet.

Die persönliche Paketkarte fand ich innerhalb von zwei Tagen in meinem Briefkasten. Die Geheimzahl, um meine zukünftigen Pakete abholen zu können sollte ich innerhalb weniger Tage per Einschreiben bekommen.

Nun saß ich letzte Woche fast jeden Tag zuhause als der Briefträger kam. Was er jedoch nie dabei hatte war das besagte Einschreiben. Natürlich kam es an einem Tag, an dem ich nicht zuhause war – letzten Samstag. Dementsprechend darf ich also die nächsten Tage meine Postfiliale des Vertrauens kennen lernen.

Keine Kommentare: