2008-09-29

emotionen im 5er-looping

Wow, wow, wow - was bitte ist das heute für ein Tag?

Mein erster Gedanke heute Morgen war: "Wie soll ich diese Woche nur überleben?" Bis auf heute Abend steht jeden Tag eine Abendveranstaltung auf dem Plan. Nicht, dass mich das sonst stören würde aber irgendwas ist zur Zeit anders. Liegt es vielleicht doch an meiner gestörten Emotionswelt. Sonst konnte ich mich immer darauf verlassen, dass ich im Job den privaten Kopf ausschalten konnte und privaten Ärger mit Arbeit ausgleichen. Aber auch diese Gleichung geht im Moment nicht mehr wirklich auf.

Für gewöhnlich werfen mich Dinge ja nicht wirklich schnell aus der Bahn aber heute ist wohl Alles anders. Gerade wäre ich fast an die Decke gegangen weil ein Kunde seinen Termin verschieben wollte. So kann und darf es nicht weitergehen. Den heutigen Abend werde ich nutzen um Ursachenforschung zu betreiben und morgen ist ein neuer Tag mit völlig neuen Gefühlen und neuen Chancen.

Keine Kommentare: