2008-09-26

fast wie in new york!

Den Auftakt zu unserer diesjährigen Roadshow habe ich gut überstanden.

Meine Laune hatte sich zwar nicht wirklich gebessert aber mittlerweile kann ich es so gut verbergen, dass keiner der Gäste was gemerkt hätte. Die Präsentation fand in diesem Jahr im Velvet Club in Frankfurt statt. Eine interessante Location in welcher das Feiern richtig Spaß macht. Geschlafen haben wir im Le Meridien Parkhotel Frankfurt – nicht nur der Name des Hotels lies Erinnerungen an meinen Aufenthalt in New York aufleben. Auch die Einrichtung des Hotels war dem in New York an manchen Stellen schon extrem ähnlich.

Vielleicht sollte ich das nächste NewYork-Fieber stillen indem ich einfach eine Nacht in Frankfurt verbringe. Wie ich feststellen durfte kann man hier auch vom Bett aus eine Skyline bewundern.

Keine Kommentare: