2008-09-02

plantschen oder putzen?

Ab Morgen Mittag ist es soweit, ich werde eineinhalb Wochen Nichts mit dem Büro am Hut haben. Ob ich das schaffe – abwarten! Das hängt natürlich auch damit zusammen, wie ich letztendlich die freien Tage gestalten werde. Irgendwie fällt mir die Planung der nächsten Tage dieses Mal nicht wirklich leicht. Im Moment finde ich den Gedanken sehr reizvoll, mich einfach in den nächsten Flieger zu setzen. Aber es ist gar nicht so einfach auf die Schnelle ein passendes Angebot zu finden – es gibt einfach zu viele davon im Internet.

Auf der anderen Seite überlege ich ob ich nicht einfach nur ein paar entspannte Tage in diversen Spa´s verbringen soll – wäre ganz klar auch eine Alternative. Eine Alternative bei der ich auch meine Wohnung endlich mal auf Vordermann bringen könnte. Die lästige Grundreinigung steht seit dem Einzug im Juli auf dem Plan. Aber will ich meinen Urlaub wirklich mit Putzen verbringen?

Ich werde mich mal auf den Weg in ein gutes altes Reisebüro machen – mal sehen was sie mir anzubieten haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Du entscheidest Dich fürs plantschen ;)