2008-09-06

urlaubsunkompatibel

Nachdem ich ein wirklich tolles Hotel im Internet gefunden und gebucht habe, freute ich mich einfach total auf ein paar entspannte Tage. Mein Zimmer sollte nur 30 Meter vom Strand entfernt sein und am Strand würde eine Liege auf mich warten, um meine Seele baumeln lassen zu können.

Als ich heute Morgen aufwachte machte mir mein Körper relativ schnell klar was er von der fünfstündigen Fahrt hält - nämlich NIX. So kommt es, dass ich wohl die geplanten Strandtage bei meinen Eltern auf dem Land verbringen werden - immer eine Toilette in Nähe.

Ich könnte mich grad echt schwarz ärgern, dass mir mein Körper mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Laut Aussage des Artzes eine völlig normale Reaktion wenn man ständig unter Strom steht. Dann denkt sich der Körper in den ruhigen Phasen wie Urlaub er könne einfach mal abschalten.

Mittlerweile ist sogar mir bewusst geworden, dass ich wohl an ein paar Stellschrauben in meinem Leben drehen sollte. Irgendwie finde ich es nämlich nicht so toll urlaubsunkompatibel zu sein.

Keine Kommentare: