2008-10-13

fesseln erwünscht?

An sich macht mir das Bloggen mittlerweile mächtig Spaß. Und bis jetzt habe ich mir auch nie wirklich große Gedanken darüber gemacht was ich hier schreibe. Naja, bis jetzt.

Zufällig habe ich neulich mitbekommen, dass auch Menschen aus meinem Umkreis zu den regelmäßigen Lesern dieser Seite gehören. Irgendwie schon ein komisches Gefühl. Natürlich weiß ich, dass diese Seite im großen weiten Internet jedem zugänglich ist aber irgendwie verdränge ich diesen Gedanken. Das ist wohl aber auch gut so, denn je länger ich darüber nachdenke wer den Inhalt dieser Seiten zu Gesicht bekommen könnte, desto schwieriger wird es überhaupt Etwas zu schreiben.

Für einen kurzen Moment habe ich überlegt wie ich damit umgehen soll und ob meine Gedanken zensieren soll. Aber ganz ehrlich, Nein! Ich werde einfach weiterhin hier die Worte festhalten wie sie aus meinem Kopf sprudeln. Und sollte sich irgendjemand an einem Eintrag stören - das Leben ist kein Wunschkonzert und man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein.

Keine Kommentare: