2008-10-04

von null auf hundert!

Da bin ich nun wieder, innerhalb von 4 Wochen das zweite Mal in Berlin. Und ich muss gestehen, irgendwie wächst mir diese Stadt gerade richtig an Herz. Die Tatsache, dass ich hier eine Freundschaft gefunden habe die ebenso schnell wie intensiv gewachsen ist trägt sicherlich dazu bei. Zwischendurch überlege mir auch immer wieder, ab welcher Geschwindigkeit das Wachstum ungesund wird. Aber dann denke ich mir, dass es wohl nicht auf die Schnelligkeit sondern auf die Intensität ankommt. Und da eine Freundschaft nun mal voraussetzt, dass man den anderen Menschen gern mag ist es doch irgendwie auch nur logisch dass man soviel Zeit wie möglich miteinander verbringt. Oder denke ich da falsch?

Definitiv ungesund wird es in meinen Augen sobald Einer anfängt, seine Selbständigkeit zu verlieren. Und soweit ich das im Moment überblicke ist die Gefahr absolut nicht gegeben - zumindest nicht solange 590 Kilometer dazwischen liegen.

Keine Kommentare: