2008-10-01

wie beim letzten mal!

Den gestrigen Abend in Hamburg habe ich gut überstanden.

Mein Emotionschaos hatte ich soweit auch im Griff und brauchte noch nicht einmal Alkohol dafür. Wenn die Veranstaltungen in der kommenden Woche vorbei sind habe ich mir echt die Smalltalk-Krone verdient. Eine Krone hat auch das EAST Hotel in Hamburg verdient. Das Hotel ist voller kleiner Details die einen Aufenthalt zum Erlebnis werden lassen. Der Frühstückraum, der Eingangsbereich und die Bar lassen irgendwie an eine topdesignte Höhlenlandschaft erinnern. Und wer taucht nicht gerne in eine andere Welt ein.

Auch der Service lässt keine Wünsche offen. Beim Checkin wurde ich mit den Worten: "Wir haben das selbe Zimmer wie beim letzten Mal für Sie reserviert!" begrüßt. Dabei müsst ihr wissen, dass ich das letzte mal vor zwei Jahren in diesem Hotel war. Eine Art von Service die ich absolut genial finde.

Keine Kommentare: