2008-12-07

2 Kerzen brennen schon

Wow, nur noch zwei Sonntage dann sind wir schon in der Weihnachtwoche. Und wie mir scheint hat die Weihnachtstimmung in diesem Jahr den Weg zu mir noch nicht gefunden. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Als ich heute Morgen die Augen aufmachte dachte ich, eine weiße Schneelandschaft bei dem Blick aus dem Fenster zu sehen. Wäre der Wetterfrosch des Radios richtig gelegen wäre es so gewesen. Tja, hätte wäre könnte ... einfach das Beste daraus machen.

Nachdem das Wetter also nur grau ist habe ich entschlossen, mich heute um meinen Körper zu kümmern. Nicht nur mir Sport sondern auch mit viel Ruhe, Lesen, Tee und guter Musik. Mittlerweile habe ich ja schon öfter gehört, dass zu einem entspannten Tag auch gerne mal ein ordentliches Vollbald gehört.

Gesagt getan, ab in die gefüllte Wanne. "Und nun?" eine Frage, die mir mal wieder nach 5 Minuten in den Kopf kam. Vielleicht stellt sich die Entspannung ja nach weiteren 5 Minuten Geplantsche ein ... Irrtum, es wird nur das Wasser kalt! Also wieder zurück aufs Sofa - weiterlesen und bestätigt wissen, dass für mich nicht unbedingt ein Bad zum entspannten Tag gehört.

Keine Kommentare: