2008-12-13

ab wann wird es unhöflich?

Es kommt ja immer wieder vor, dass Menschen nicht alleine bleiben möchten und sich auf eine Beziehung einlassen. Erfahrungsgemäß ist die Freude, einen passenden Partner gefunden zu haben, in den ersten Wochen riesig. Die Natur setzt einem die oft erwähnte rosa Brille auf. Während dieser Zeit laufen die Uhren ein wenig anders als gewohnt und gerne reagiert man plötzlich auch völlig anders - verliebt eben.

Schaut man sich diesen Zustand mal aus einer anderen Sicht an wird es schon etwas schwieriger, oder sollte ich realistischer sagen! Plötzlich hat man zwei Personen gegenüber die sich turtelnd durch den Tag bewegen. Sie finden Alles toll und können sich gar nicht lange genug in die Augen schauen. Natürlich versuchen sie Einen zu integrieren aber mal ganz ehrlich, wenn sich drei Leute in die Augen schauen klappt das nicht so richtig.

Ich frage mich ja wieviel Turteln ist erlaubt und ab wann wird es unhöflich? Im Gegenzug könnte ich auch fragen wieviel muss man als Freund ertragen und ab wann darf man wieder Aufmerksamkeit auf sich ziehen um sich nicht komplett als fünftes Rad am Wagen zu fühlen?

Keine Kommentare: