2008-12-21

flexibel und tolerant

In den letzten Monaten hat sich viel getan. Dazu gehört auch, dass ich gerne mal wieder die Nacht zum Tag mache. Gerade in der letzten Zeit wurde bei so mancher Clubtour meine Flexibilität und Toleranz auf die Probe gestellt. Und nicht nur einmal wurde ich positiv überrascht was diverse Clubs angeht. Das wichtigste daran ist aber, dass ich immer richtig Spaß hatte. Zugegeben, wäre eine Location wirklich zu einseitig würde ich dort auch nicht bleiben.

Gestern Nacht war ich mal wieder unterwegs. Dabei wurde mein Musikgeschmack der Toleranzprobe unterzogen. Der DJ mischte zwei völlig eigenständige Songs die thematisch zusammenpassen könnten zu einem Track. Dabei war ihm völlig egal dass es sich eigentlich um zwei unterschiedliche Musikrichtungen handelt. Und ich muss sagen, das Ergebnis war richtig klasse.

Man muss wohl also auch im Musikgeschmack flexibel und tolerant sein, dann entstehen richtig gute Mischungen. In diesem Fall Amy Winehouse und Britney Spears mit einer Kombination aus "Toxic" und "Rehab".


Keine Kommentare: