2008-12-09

packt den spaten aus!

Was bitte ist den jetzt schon wieder in meinem Kopf los? Liegt es an mir oder ist es im Moment einfach nur eine merkwürdige Zeit. So grau da draußen, wann immer ich aus dem Fenster schaue ist die Sonne kaum zu sehen. Es könnte natürlich auch an einer ungünstigen Sternenkonstellation liegen. Aber tief in mir weiß ich, dass meine Laune und Stimmung wohl doch schlicht und einfach an mir selbst liegt.

Es sind einfach zu viele Dinge, die mir im Moment durch den Kopf gehen. Ein Teil davon lässt sich nur schwer von mir beeinflussen, bei einem anderen Teil sehe ich im Moment einfach nicht den Sinn und der letzte Teil sind Aufgaben, die ich vor mir herschiebe. Im Grunde könnte ich wohl viele der Dinge aufarbeiten und verstehen würde ich mir einfach mal die Zeit nehmen mich damit auseinander zu setzen.

Denn wenn ich Eines gelernt habe, dann dass man nicht davon ausgehen darf, dass die Dinge die man vor sich herschiebt sich wie ein Schneeberg verhalten. Wie ein Schneeberg der einfach irgendwann schmilzt und sich auflöst.

Insofern muss ich wohl mal den Spaten auspacken und den Berg abarbeiten, hilft ja nichts.

Keine Kommentare: