2008-12-14

süß und lecker!

In 10 Tagen ist Weihnachten und von Weihnachtstimmung noch keine Spur. Das muss sich ändern, gesagt getan. Auf der Suche nach dem Geist der Weihnacht standen heute diverse Weihnachtsmärkte auf dem Programm. Unter anderem der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt und der Markt am Schloss Charlottenburg.

Zugegeben als es dämmerte und wir mit Glühwein in der Hand durch die kleinen Budengassen zogen sprang der Funke ein wenig über. Gänzlich entflammt ist er noch nicht, aber es sind ja noch ein paar Tage bis sich die Familie unter dem Baum einfindet.

Was auf jeden Fall entflammt wurde war meine Appetit auf die vielen leckeren Sachen, die so ein Weihnachtsmarkt zu bieten hat. Das Projekt "Ralph reloaded" erforderte viel Konsequenz und ich muss gestehen, beim Schichtnougat war die Konsequenz nicht mehr vorhanden - es war einfach nur lecker.

Beide Weihnachtsmärkte sind übrigens sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare: