2009-02-01

schuster bleib bei deinen leisten

Der teuerste Club Deutschlands, ja es gibt tatsächlich Läden die sich damit schmücken. Zu finden natürlich in München, wo sonst.

Zur Abwechslung machte ich gestern mal in München die Nacht zum Tag. Unter anderem stand eben diese Location auf unserer Route durch das Münchner Nachtleben. Mit 22 Euro für einen Vodka-Tonic ist auch meine Schmerzgrenze definitiv überschritten – ein Grund sich während des abends an einem Glas festzuhalten. Aber da mich ein Glas Alkohol nicht wirklich glücklich macht und wir ja noch weitere Orte bei Nacht kennenlernen wollten zogen wir relativ schnell weiter. Der Streifzug durch München war dann letztendlich um halb vier mit einer Menge Spaß beendet.

Wieder einmal konnte ich an diesem Abend feststellen, dass jede Stadt eine ganz besondere Art hat sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Wir Münchner brauchen einfach eine Portion Exklusivität und das eine oder andere Bussi um glücklich zu sein. Die Berliner hingegen mögen es lieber wenn die Outfits nicht aussehen als kämen sie gerade von einem Vogue-Shooting.

Und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig. Schlimm wird es nur wenn die eine Stadt versucht wie die andere zu sein denn das kann selten gutgehen.

Keine Kommentare: