2009-04-21

Hoteltipp Stockholm - Hellsten!

Natürlich gibt’s in Stockholm eine Menge Hotels und jeder der großen Ketten ist dort vertreten. Wer aber Lust hat mal ein besonderes Hotel zu erleben, dem kann ich das Hellsten empfehlen.

Das Hotel Hellsten liegt sehr zentral direkt an einer Ubahn-Station von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten in 10 Minuten erreicht. Kommt man im Hotel an sieht man gleich, dass es etwas Besonderes ist. Jedes der knapp 80 Zimmer ist individuell eingerichtet und zwar mit Antiquitäten aus allen Ländern der Erde.

Die Zimmer selbst sind nicht gerade groß, aber wer möchte bei einem Stadturlaub schon ewig im Zimmer bleiben.

Ach ja, es kann auch vorkommen dass die Antiquität im Zimmer das Bett ist. Das wiederum ist dann sehr interessant und kann schnell zum Abenteuerurlaub werden.

www.hellsten.se

Keine Kommentare: