2009-05-23

50 und noch kein bisschen alt!

Gestern hieß es zum 50igsten Mal: „Ladies and Gentleman this is The Dome!“. Aufgebaut war die Bühne dieses Mal in der Olympiahalle in München. Wie es sich für ein ordentliches Jubiläum gehört wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein richtig tolles Lineup aufzustellen.

Für mich persönlich waren die Black Eyed Peas das größte Highlight. Kaum auf der Bühne schafften sie es die Halle zum kochen zu bringen. Und das obwohl sie gerade mal 1,5 Stunden vorher in München gelandet sind.

Insgesamt waren dieses Mal wirklich viele Künstler dabei, die auch Leuten in den 30igern bekannt sind, zum Beispiel: Pet Shop Boys, AHA, Mando Diao, James Morrison etc.

Die Aftershowparty … tja nur soviel: Sehr gelungen, feuchtfröhlich und seeeeehr lange.


Keine Kommentare: