2009-05-02

flug mit dem kegelclub

Heute ist es mal wieder Zeit für einen kleinen Flugerfahrungsbericht. Passiert auf dem Flug von Hamburg nach München. Ich saß inmitten eines Kegelclubs und durfte somit unfreiweillig einen Teil der Reise miterleben ...

Ich: Sie sitzen auf meinem Platz!
Er: Nein ich gehör hier hin.
Ich: Sind Sie sicher? Wir fragen die Stewardess.
Er: Ich schau nochmal, ... Hier steht´s A18
Ich: Ja, das ist ihr Gate ... sie sitzen 26A

Reihe vor mir(direkt hinter dem Vorhang zur Businessclass) Typ 1: Tri Tra Tralala
Stewardess: Können sie bitte den Vorhang schließen
Typ 1: Der Kasperl ist schon da
Typ 2: und die Hexe ist auch da

Typ neben mir: Toll diese beiden Nippel an dem Sitz erinnern mich an Trude
Typ von vorne: Na dann schraub ruhig aber lass deinen Saft bei dir
Typ neben mir: Spürst du meine Stange im Rücken

Gepäckraumtüren werden geschlossen:
Typ1: Der fährt jetzt schon das Fahrwerk ein.
Typ2: Toll dann fliegen wir tiefergelegt.

Typ neben mir sucht nach Schwimmwesten.
Typ von vorne: Ich hätte gerne eine grüne Weste.

Und das ist nur ein Auszug. Ihr müsst Euch vorstellen jeder Satz wird mit Gelächter der Gruppe quittiert. Hinzukommt dass der Typ neben mir wohl seine Flugangst mit einem Bier ertränkt hat …

Keine Kommentare: