2009-05-10

mit antworten im gepäck zurück ...

Da bin ich nun wieder, zurück in München und um eine Freundschaft reicher. Das Wochenende in Berlin war wirklich klasse und eigentlich wurden nur Dinge bestätigt, die der Kopf bereits vor Tagen realisiert hatte. Jetzt muss dieses Wissen nur noch in der Region abseits meiner Schultern ankommen.

Natürlich wäre der schnellste Weg den Schmerz loszuwerden jeglichen Kontakt abzubrechen. Klappt nur leider nicht, denn dafür ist die Sympathie auf beiden Seiten einfach zu groß. Und da wir uns ja so sympathisch sind sollte eine Freundschaft doch das mindeste sein was zu schaffen ist.

Und bis dahin versuche ich mich einfach abzulenken, es gibt da ja immerhin auch noch einen Körper der "überarbeitet" werden will.

1 Kommentar:

greyhound hat gesagt…

ja ralph, der schmerz der durch liebe verursacht wird heilt nur langsam und kann grausam sein. aber er heilt, es dauert nur seine zeit. kopf hoch ...