2009-05-08

was verspreche ich mir?

Noch einmal schlafen, dann sitze ich wieder im Flieger nach Berlin. Mit jeder Stunde, die der Abflug näherkommt macht sich die "Bauchgrippe" bemerkbar. Ein Großteil meiner Freunde hat mir geraten den Kontakt komplett abzubrechen um wieder Ruhe in meine Gefühlswelt bekommen. Erst dann kann eine Freundschaft wachsen. Logisch betrachtet würde ich diese Aussage auch sofort unterschreiben aber auf der Gefühlsebene brauche ich einfach den Beweis.

Was ich mir von dem Wochenende verspreche? Klarheit!

Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich es nicht toll fände, wenn diese Geschichte wie eine echte Hollywoodromanze endet – am Ende entdecken Beide dass sie doch nicht ohne den anderen können ….

Naja, ich werde versuchen so neutral wie irgendwie möglich in das Flugzeug zu steigen und das Wochenende einfach auf mich zukommen lassen.

Keine Kommentare: