2009-06-05

pax sei dank

Seit nun gut einem Jahr wohne ich in München. Stück für Stück habe ich die Wohnung so gestaltet wie ich es mir vorstellte. Wohnzimmer, Küche Flur und Bad waren relativ schnell und zügig einrichtet und gestaltet.

Lediglich das Schlafzimmer dauerte etwas länger – irgendwie wusste ich nicht was ich mit diesem Raum anfangen soll. Dementsprechend lieblos sah das Zimmer auch aus. Warum ich letztendlich wirklich fast ein Jahr gebraucht habe um einen Schrank zu kaufen kann ich mir selbst nicht erklären. Aber irgendwie war einfach immer zu schnell eine Ausrede oder Ablenkung parat.

Nachdem ich gefühlte hundert Mal bei Ikea stand um einen passenden Kleiderschrank auszusuchen war es vor wenigen Tagen endlich soweit – ich hab einen Schrank gekauft.

Kaum zu glauben um wie viel aufgeräumter ein Schlafzimmer gleich wirkt wenn die Kleider endlich in Reih und Glied hinter Glas und nicht auf einer windigen Kleiderstange hängen.

Dass ich viele Hemden habe wusste ich ja schon immer, aber PAX sei Dank weiß ich nun auch, dass ich nicht nur viele Hemden sondern auch einen Faible für Gürtel habe - 12 Stück sind es!


Keine Kommentare: