2009-07-06

na herzlichen glückwunsch!

Ich finde toll wenn sich Menschen lieben. Und ich finde es auch gut, dass nicht jeder meine Einstellung zum Thema Kinder teilt sonst hätte die Menschheit irgendwann einmal ein ernsthaftes Problem.

Aber muss ich ständig unfreiwillig bei der Produktion dabei sein? Meine Wohnung ist nicht gerade mit einer massiven Isolation ausgestattet – dafür ist der Fortpflanzungstrieb meiner türkischen Nachbarn umso größer. Wäre auch alles nur halb so schlimm wäre deren Bett nicht direkt hinter der Wand zu meinem Schlafzimmer.

Heute Morgen hat er zusammen mit mir das Haus verlassen und ganz stolz erzählt, dass sie wieder Nachwuchs bekommen – na herzlichen Glückwunsch, freut mich!

Vielleicht sollte ich mich einfach mal revanchieren … am besten wenn die Kinder im Zimmer hinter meinem Schlafzimmer schlafen!

Keine Kommentare: