2009-10-27

ein blick von oben

Die letzten drei Tage hatten „London“ als Überschrift in meinem Kalender. Vor genau einem Jahr verbrachte ich ebenfalls ein paar Tage auf der Insel. Schon damals klappte es nicht mit der Audienz bei der Queen. Und trotz dem, dass die alte Dame auch dieses Mal ihren Tee wieder ohne mich trinken wollte, war es eine schöne Zeit.

Na gut, an dieser Stelle kann ich es ja verraten … Tee gab es keinen, aber dafür überraschte mich die alte Lady bei einer Fahrt im London Eye. Unbeschreiblich diese Würde und Autorität, aber seht selbst

Das London Eye ist wirklich eine klasse Sache. Wenn einem die Höhe nicht zu schaffen macht sollte man sich diese Touristenattraktion gönnen. Der Blick über die Dächer von London ist wirklich sehenswert. Mit 17,50 Pfund zwar nicht wirklich günstig aber vergleichsweise zu den Kosten eines Helikopterfluges ein reines Schnäppchen.


Keine Kommentare: