2010-01-29

wer ist eigentlich katrin?

Jahrelang haben die Macher der Margarine LÄTTA öffentlich gefragt: „Wer ist eigentlich Paul?“ Paul war gestern, heute fragt man: „Wer ist eigentlich Katrin?“

Immer häufiger begegnet man Katrin. Egal ob beim Mittagessen mit Geschäftspartnern, bei einem Ausstellungsbesuch oder im Restaurant bei einem lustigen Abend mit Freunden. Katrin ist meistens da …

Sie ist Euch noch nie aufgefallen? Das wird sich ab sofort ändern …

KATRIN ist eine Designlinie für Toilettenzubehör, die sich aktuell großer Beliebtheit bei neuen Restaurantbesitzern erfreut.

Ich kann mir vorstellen, dass es für eine Frau schon schmeichelnd ist wenn eine ganze Produktlinie ihren Namen trägt. Allerdings glaube ich, hätte Katrin wirklich Einfluss darauf gehabt, wäre ihr Name auf Schuhen oder schicken Kleidern.

Obwohl wer weiß, immerhin ist Barbara Becker seit neuestem ja auch Toiletten-Testimonial.

Keine Kommentare: